Dienstag, 10. Dezember 2013

Wie klingt die Stadt Graz?

Für die Stadt Graz wird ein Audio Branding, Sound Logo und Telefonansagen erstellt.

Unser Analyse und das daraus resultierende Konzept ergab folgende Zielsetzung:
Relevante Markentribute der Stadt Graz akustisch umsetzten.
Den Wert auf „modern, Service Orientiert“ fokusieren.
Bei der Zielgruppe (alle Atersgruppen männl/weibl) positiv verankern.
Da es keine konkrete Zielgruppe gibt muss das Corporate Audio möglichst breit gefächert werden und darf auf keine explizite Musikrichtung begrenzt werden.
Keywords für das Corporate Audio laut Zielwerteerfassung sind: modern, zeitlos, kunden und service orientiert, effizient.
Sekundäre Werte: freundlich, menschlich, kompetent, kultiviert

Der Corporate Song soll für die Touchpoints Telefonie, Imagevideo, Spots, und bei Präsentationen funktionieren. Daher werden dynamische und auch ruhigere Parts innerhalb des Songs komponiert.

Dann werden wir mal anfangen zu komponieren...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen